Mittwoch, 13. November 2013

Musterung



Als ich zum Kreiswehrersatzamt Rostock fuhr, mir die Sekretärin beim Anblick meiner Dreadlocks gleich schon das Verweigerungsformular in die Hand drückte, ein glatzköpfiger Papa mit seinem ebenso glatzköpfigen Sohn stolz im Wartezimmer Platz nahm, ich zum Gespräch gerufen wurde, meine Hausstaubmilbenallergie etwas überdramatisierte und mit simulierter voller Nase sagte, diese Auslegware mache mich völlig fertig, können sie mal das Fenster öffnen, ob ich denn Drogen nehme, naja, manchmal, was denn, naja, Gras halt, aha, der ganzen Belastungstestrotze entging, mit mir würde das ja eh nichts werden, bei dieser starken Allergie, haben Sie da eigentlich auch einen ärztlichen Nachweis, ach, obwohl, ist eigentlich auch egal, zack, ausgemustert, die Fahrtkosten werden Ihnen natürlich erstattet, dass ich ein Schülerferienticket hatte, musste ja niemand wissen, haut rein ihr Idioten, der nächste bitte, kommen Sie rein, kleiner Glatzkopf, die Augen des großen Glatzkopfes funkelten, jetzt wirst du ein richtiger Mann, mein kleiner, jetzt werden deine Eier untersucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen